Aktuelles

die Neuigkeiten rund um den ganzen Verein!

Willkommen auf der Web-Seite des LV Altstadt '98 NDH e.V.

In dieser Rubrik finden Sie stets aktuelle Informationen zu Veranstaltungen und Sonstigem.

Ältere Beiträge dieser Rubrik finden Sie in unserem

Archiv

Trikotübergabetermin 20.03.2024 beim LV Altstadt´98 Nordhausen e.V.

Die Firma Liebram Elektrotechnologien GmbH ist schon seit vielen Jahren ein engagierter Partner und Sponsor des Sportvereins LV Altstadt`98 Nordhausen e.V.. Die Trainingsgruppen aller Abteilungen des zweitgrößten Sportvereins im Landkreis, können auf vielfältige Erfolge beim Training und bei Wettkämpfen verweisen.

Das war für Andrea und Thomas Liebram erneut Anlass genug, Trainingsfleiß und das hohe Leistungsniveau der Athletinnen und Athleten aus zwei Trainingsgruppen der Leichtathletik mit der Ausstattung hochwertiger Sportbekleidung zu belohnen. Der Chef des regionalen Mittelständlers – früher selbst aktiver Leichtathlet- fühlt sich dem Sport eng verbunden und sieht in seinem Engagement ein Stück gelebte soziale Verantwortung. Mit Sicherheit sicher- dafür sorgen die Sicherheitstechnikspezialisten mit für unseren Verein gesponsorten Serviceleistungen für unsere Einbruchmeldeanlage im Bürobereich. Für unseren Verein sind Partner wie das Traditionsunternehmen aus Bleicherode – Nohra von großer Bedeutung und bei der Bewältigung der ehrenamtlichen Vereinsarbeit unverzichtbar. Der gesamte Sportverein bedankt sich herzlich für die großzügige Unterstützung!

LV Altstadt`98 Nordhausen e.V.



EM- Bronzemedaille für Jens Peter

Vom 17.- 23.03.2024 fanden die Hallen-Europameisterschaften der Masters in Torun statt und es gab einige Erfolge für Thüringer Leichtathleten zu feiern. Die Geher und Marathonläufer jubelten über EM-Medaillen im Team. Bronze erkämpften sich Jens Peter und drei weitere deutsche Athleten. Die Marathonläufe wurden auf den Straßen Toruns ausgetragen. Unser Vereinsmitglied Jens Peter (m55) stellte erneut seine Topform unter Beweis und erkämpfte sich in einem Feld von 600 Teilnehmern über die Marathondistanz in 2:51:06 die Bronzemedaille.



Termine

Alle aktuellen Termine bzgl. unseres Vereins findet Ihr unter nachstrehender PDF Datei





Wir suchen dich!

Werde Trainer/ Übungsleiter beim LV Altstadt´98 Nordhausen e.V.

Wer sich ehrenamtlich für den Sport engagieren möchte, ist bei uns willkommen.
Wir unterstützen dich beim Erwerb von erforderlichen Lizenzen und bei Weiterbildungen.

Sowohl Lizenzinhaber, als auch potentielle Neueinsteiger können sich bei Interesse jederzeit bei uns melden.

Kontakt:
LV Altstadt´98 Nordhausen e.V.
Sangerhäuser Straße 1c
D 99734 Nordhausen
T: 03631 604041
E-Mail: kontakt@lv-altstadt98.de

Für allg. Informationen beachtet bitte unseren aktuellen

UNSER VEREINSFLYER



Wir sind bereits seit vielen Jahren:

Anerkannter Stützpunktverein